für Düsseldorf
×
×

Jade Institut GbR

Grupellostr. 33
40210 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefon: 0211 95 77 09 52
Gratis anrufen Chat starten
info@jade-institut.de www.jade-institut.de
Jade Institut GbR 0211 95 77 09 52 Düsseldorf Grupellostr. 33 40210 Stadtmitte 3.5 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Müller Elisabeth
Achenbachstr. 56
40237 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jade Institut GbR hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Jade Institut GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2019Sophie Wyobeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Ergebnisse! Meine Haare sind ganz weg! Wunderbar!”

Unzumutbar? 10.02.2019PPPia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Teuer und es bringt überhaupt nichts. Die Haare wachsen genauso dicht und schnell wie vorher und das für das Geld. ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nicht zu empfehlen-schlechte Kundenkommunikation, organisatorische Fehler, Behandlung nicht gut „Ich habe aus den Bewertungen anderer Personen gesehen, dass ich nicht die einzige bin:) Ich hatte 3 ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

39€ verschenkt, wegen inkompetenter Telefonterminierung „Ich hatte einen Groupon Gutschein für eine Zahnaufhellung, der bald ungültig wurde. Rechtzeitig, ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2018Mariana Lima

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„--ENGLISH BELOW-- Ich hatte heute die schlimmste Erfahrung, die ich mir vorstellen konnte. Ein Albtraum. Ich hab die die zweite Sitzung für Iodlaser besucht. Sie wurde von einer Frau (nicht die asiatische, vielleicht die aus Osteuropa) durchgeführt, die sehr inkompetent und unverschämt war. Bereits zu Beginn konnte Sie meine Akte nicht finden und war sehr unfreundlich. Ich hatte die Hoffnung, dass jemand anders meine Sitzung durchführt. Zu meiner Überraschung lud sie mich ein, den Behandlungsraum zu betreten. Der Service war miserabel. Sie hielt die Laserpistole und machte die Bewegungen gegen meine Haut,. Sie drückte dabei nur mehrmals auf den Ein- und Ausschalter der Laserpistole.. Sie hat nicht bis zum Beginn der Lichtimpulse gewartet, daher hatte die Haarentfernung keine Wirkung, Ich konnte oft nichts fühlen und war mir sicher, dass viele Bereiche nicht abgedeckt wurden. Als ich ihr das freundlich sagte, Sie solle den On-Button länger halten und auf die Bereiche hingewiesen habe, auf die ich mich konzentrieren möchte, wurde sie wütend. Sie wurde sehr unverschämt und sagte mir, ich solle in einen anderen Laden gehen und dass niemand besser sie als sie, Sie hat mich als dumm hingestellt. Ich sagte ihr höflich, dass sie mich falsch verstanden hat. (mein Deutsch ist nicht gut). Die Sitzungen sind extrem teuer. Ich wollte lediglich, dass Sie es richtig macht. Die Frau sagte mir dann, ich solle nach Hause gehen. Sie sagte mir, nach Hause zu gehen !!! Sie war extrem unfreundlich, aggressiv und ich wollte einfach gehen. Sie sagte mir, ich solle mit ihrem Chef sprechen, wenn ich unzufrieden wäre und dass ich einfach den Mund halten und sie ihre Arbeit machen lassen soll. An der Rezeption fragte ich nach dem Chef. Er war nicht da. Ich habe am Ende bezahlt ca. 120 EUR bezahlt. 120 € für nichts. Dann sagte die Frau ich solle aufhören zu reden und, dass ihr Chef ihr eh mehr traut als mir. Ich hatte Sie daraufhin nach Ihrem Namen gefragt. Diesen wollte Sie nicht sagen. Sie öffnet die Tür und sagte mir, dass ich gehen soll. Abschliessend bleibt nur zu sagen, dass das Jade Institut den miserabelsten Kundenservice hat, den Sie sich vorstellen können. Die Haarentfernung wird auf inkompetent, teuer und unfreundlich durchgeführt. NIE WIEDER!!! -- DO NOT LOSE YOU TIME AND MONEY IN THIS PLACE! Just had the worst experience I could ever imagine. Booked the second session for laser hair removal. Was attended by a woman that was, since my arrival, very incompetent (not the asian one, maybe from eastern europe). She could not even find my file at the reception and had poor customer handling skills. I was hoping she wasn't the one to perform my service. For my surprise, she invited me to enter the procedure room. The service was done very poorly. She was holding the laser gun and making the movements against my skin but just pressing the on and off button in the laser gun many times for the noise. She did not wait until the light pulses begin, therefore, I was not getting any of the hair removal benefits. I often could also not feel anything and was sure that many areas were not being covered. When I told her in a friendly manner to hold the on button for longer time and pointed out the areas which I would like to be focused, she went on an absolute rampage of how I should not tell her how to do her work. She went very angry and told me to go to other shop. That nobody does better than her and I was stupid to say otherwise. I told her gently that she understood me wrong (my german is not good), I am paying very expensive and wanted her to do it properly - It is better to say right there then to complain to someone later. She told me to go home!!! She was extremely unfriendly, aggressive and I just wanted to leave. She told me to talk to her manager If I was unhappy and that I should just shut up and let her do her job. At the reception, I asked for the manager - which she said wasn't there. I ended up paying (around 120 EUR!) because I just wanted all to end. I stated again that she understood me wrong and I do not know how could she have escalated my comment to a much higher level and transformed in a big problem (and a fight)! She told me to get out of there, to stop talking and that her manager trusts her much more than she will trust me. I asked for her name, she did not want to inform. She opened the door and told me to get out and go away. To conclude, the Jade Institute has the worst customer service that you could ever imagine, performs the service in an incompetent way so you need to come back many times to get the hair removal benefits, has very poor customer handling skills, is expensive, unfriendly and does not care about the customer. NEVER AGAIN!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 95770952, +49 211 95770952, 021195770952, +4921195770952

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jade Institut GbR?

Die Adresse von Jade Institut GbR lautet: Grupellostr. 33, 40210 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Jade Institut GbR?

Jade Institut GbR hat montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jade Institut GbR?

Jade Institut GbR hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen